Wir sind in den Ferien

Das Sekretariat ist telefonisch wieder ab Mittwoch, den 21.08.2024 zu erreichen.

Die Schule beginnt am Mittwoch, den 21. August 2024 um 8:50 Uhr.

Die OGS ist vom 27. Juli – 18. August geschlossen.

Wir wünschen schöne und sonnige Ferien.

Letzter Schultag

Eisessen stand auf dem Stundenplan am letzten Schultag.

Wir wünschen allen schöne und sonnige Ferien.

Danke an den Förderkreis für das Bezahlen.

Blue Beach

Als Preis für den 1. Platz beim Westparklauf gewannen die Mädchen einen Tag im Blue Beach.
Beim Rahmenprogramm erreichten die Kinder noch einmal einen zusätzlichen Gutschein für das Blue Beach, so dass nun alle Kinder, die beim Westparklauf teilgenommen haben, einen Vormittag im Blue Beach verbracht.

Einschulung 2025

Eltern deren Kinder im Jahr 2025 eingeschult werden bekommen in diesen Tagen Post mit den Informationen zur Einschulung.

Am Montag, den 02.09.24 findet um 19.00 Uhr ein Informationsabend zur Einschulung an der Neulingschule statt.

Am Freitag, den 30.08.24 veranstalten wir einen Tag der offenen Tür. (Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Schulstart der Schulanfänger keine Besuche in Klasse 1 möglich)

Wiesentalpokal 2024

Hervorragende Ergebnisse beim Wiesentalpokal.
2. Platz in der Gesamtwertung und 2. Platz in der Staffel. Dazu viele Medaillen in den Einzeldisziplinen.

Westparklauf

Den 1. Platz in der Gesamtwertung errangen die Mädchen beim diesjährigen Westparklauf. (Fotos)

die Platzierungen:

1. Platz: Lena S. (Jg. 14); Anna S. (Jg. 15); Gesamtwertung Mädchen
2. Platz: Clemens K. (Jg. 14)
4. Platz: Gesamtwertung Jungen
6. Platz Anton G. (Jg. 15); Tom S. (Jg. 14)

Schüleraustausch Veghel/NL

Beim Schüleraustausch waren die Kinder aus er 4. Klasse diesmal zu Gast in den niederländischen Familien, nachdem sie im März die Gastgeber waren. eine große Freude gab es beim Wiedersehen.

weitere Fotos

Leichtathletik-Wettkampf

Die Bronzemedaille holte die Mannschaft der Neulingschule beim Leichtathletik-Wettkampf im Rahmender Westfalen-Youngsters. Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung.