Einschulung 2018

Für die Einschulung 2018 sind noch Plätze an der Neulingschule vorhanden, ebenso wie für Plätze in der OGS.

Für weiter Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Neue Fotos Zirkusprojekt

Wir haben  Fotos von allen Vorstellungen, sowie der Proben und des Auf- und Abbau veröffentlicht.

Es sind so viele gute Bilder entstanden, dass wir leider nicht alle zeigen konnten.

Verkehrssicherheitsmeile

Bei der Verkehrssicherheitsmeile konnten sich die Kinder der Klasse 4b nach dem Tagessieg nun auch den Gesamtsieg holen.

Frau Wachtenberg, Ehefrau des langjährigen Verkehrswachtvorsitzenden, der die Verkehrssicherheitsmeile lange Jahre prägte übergab den Wanderpokal.

Zirkusprojekt

Das Zirkusprojekt ist am Samstag nach 3 herausragenden und phänomenalen Aufführungen zu Ende gegangen.

Alle Kinder sind über sich hinausgewachsen und haben ganz erstaunliche Leistungen gezeigt.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns beim Zirkusprojekt beim Verkauf und beim Auf- und Abbau geholfen haben. Danke auch an die Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben.

Weitere Infos und Fotos folgen.

Als Appetithappen schon einmal Fotos von den Proben:

Karten für die Zirkusvorstellung

Nachdem in der ersten Verkaufsrunde jede Familie maximal 5 Karten kaufen konnte starten wir nun in die nächste Verkaufsrunde.

Für alle Vorstellungen sind noch Karten im Sekretariat erhältlich.

Kinderflohmarkt 2017

Zum ersten Mal gab es an der Neulingschule einen Kinderflohmarkt. Es war ein voller Erfolg.

Viele Bücher, Spiele und Spielzeug wechselten den Besitzer. Das eingenommen Geld ist für das Zirkusprojekt bestimmt.

mehr