Informationen zum Unterricht nach den Ferien

Liebe Eltern der Neulingschule,

die Umstellung vom Distanz- auf den Wechselunterricht hat dank der Mithilfe von Lehrkräften, OGS-Mitarbeiterinnen, Kindern und Eltern gut geklappt.
Ein großes Lob geht an die Kinder, die sich sehr diszipliniert an die Einhaltung der organisatorischen Hygieneregeln halten.
Das Ministerium hat die Schulen informiert, dass nach den Osterferien weiterhin im Wechselmodell unterrichtet werden soll.
Sollten die Inzidenzwerte in einer Stadt wieder viel zu hoch werden, können die Schulen aber auch wieder in den Distanzunterricht wechseln.
Sollte dies für die Stadt Bochum zutreffen, werden wir Sie darüber informieren.
Bitte überprüfen Sie deswegen unbedingt am Ende der Osterferien Ihr Mailpostfach.
Nach den Osterferien freuen wir uns, Frau Julia Blick an der Neulingschule begrüßen zu dürfen. Frau Blick kommt als Sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsphase an unsere Schule. Unsere Lehramtsanwärterin, Frau Löw, hat ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Dazu gratulieren wir ihr ganz herzlich! Sie wird in den nächsten Wochen, bis zum Ende der Ausbildung, das Kollegium tatkräftig unterstützen.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erholsame Osterferien!