Sponsorenlauf

Am Freitag, dem 22. September 2017, findet auf dem Schulhof der Neulingschule unser Sponsorenlauf statt.

Geschwitzt und gezahlt wird für unser Zirkusprojekt.

Jede/r Schülerin und Schüler läuft möglichst viele Runden. Dazu steht ihnen eine Zeit von 25 Minuten zur Verfügung.

Die Kinder suchen sich einen oder mehrere Sponsoren, die bereit sind einen bestimmten Betrag für jede gelaufene Runde, mindestens jedoch 0,50 €/Runde zu spenden. Dies wird in dem nachfolgenden Sponsorenvertrag festgehalten.

Die ausgefüllten Verträge müssen der Klassenlehrerin bis spätestens Montag, den 18.09.17 zurückgegeben werden. Jeder Läufer/jede Läuferin bekommt dann nach dem Lauf die Verträge mit der Angabe des erlaufenen Gesamtbetrages zurück und löst diese beim Sponsor bis spätestens Freitag, den 29.09.17, für die Schule ein (Abgabe bei der Klassenlehrerin).

Die Läufe finden ab 08:30 Uhr statt. (Für die einzelnen Jahrgangsstufen wird rechtzeitig eine genaue „Laufliste“ bekannt gegeben).